Kollegiatenvertretung

ANTONIA 

Antonia Pachmann

Name: Antonia Pachmann

Kursphase: K2 (Abi 2016)

Lieblingsaspekt des Kollegs: Das breite Fächerangebot und der Garten

AGs: -

Ansprechpartner: Englisch, Psychologie, Biologie

Leistungskurse: Meine Leistungskurse sind Englisch und Psychologie und mit dieser Wahl bin ich sehr zufrieden!

Persönliches: Ich habe keine eigene Familie, aber dafür einen Hund aus Guatemala, der den Großteil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Nach mehrjährigem Reisen hole ich nun mein Abitur nach, um daraufhin Zoologie in Australien zu studieren.

________________________________________________________________

ISSY

Isabelle Speckmann

Name: Isabelle Speckmann

Kursphase: E 2.5 ( Abi 2017 )

Lieblingsaspekt des Kollegs: Der Garten, sowie die vielen Bereiche des Sportunterrichtes, es ist das breiteste Sportangebot unter den Kollegs.

AGs: -

Ansprechpartner: Projekt Schulengel ( https://www.schulengel.de/ ) ,

Projekt Hoodies, Facebook-Verwaltung, Verwaltung http://www.treptow-kolleg.de/kollegiatenvertretung

Leistungskurse: Die Wahl der Leistungskurse für die E-Phase erfolgt erst Ende des Semsters. (Sommer 2015)

Persönliches: Meine Familie wohnt außerhalb Berlins. Hier in Berlin habe ich meinen Hund Simba. Nachdem ich mein Abitur beendet habe, werde ich erst einmal die Welt bereisen.

 

________________________________________________________________

JEAZ

Name: Jessica Märkisch

Kursphase: E 2.4 (Abi 2017)

Lieblingsaspekt: Das gute Verhältnis zwischen Lehrern und Kollegiaten

AGs: -

Ansprechpartner: Allrounder

Leistungskurse: steht noch in den Sternen

Persönliches: mein kleines Geheimnis

 

________________________________________________________________

JENNY

Name: Jenifer Heßler

Kursphase:E 2.6 (Abi 2017)

Lieblingsaspekt des Kollegs: Die große Fächerauswahl, die Cafeteria und der große Hof mit Garten.

AGs: -

Ansprechpartner: Protokollführung bei den KV-Treffen, E-Mail Verwaltung, Partyplanung

Leistungskurse: noch keine erst nächstes Jahr, aber ich interessiere mich sehr für Latein und Psychologie

Persönliches:Ich wohne seit 5 Jahren in Berlin, hier habe ich keine Familie, aber gute Freunde gefunden. Die Entscheidung wieder zur Schule zu gehen hatte ich schon länger im Sinn, ich wollte mich weiterbilden. Nach dem Abi würde ich gerne erstmal ein bisschen rum reisen.

 

________________________________________________________________